Liebe Vereinsmitglieder,

wir hoffen, dass Ihr und Eure Vierbeiner alle gut in 2020 angekommen seid!

Zwar war es etwas ruhig bei uns, aber dafür können wir Euch tolle Neuigkeiten mitteilen:

Wir konnten Ina Reimers für uns gewinnen, um Euch in Eurer Springsausbildung zu unterstützen.

Die 26 jährige Amazone kommt aus einer in Ostholstein ansässigen Züchterfamilie und hat reichlich Erfahrung junge Pferde in den Springsport zu bringen und bis zur Klasse S zu fördern.
In ihrer Juniorenzeit war Ina Mitglied im Landes- und Bundeskader und siegreich bis hin zum Nationenpreis unterwegs.
Ina ist im Besitz der DOSB Lizenz C für Leistungssport.

Der Unterricht ist vorwiegend für Vereinsmitglieder vorgesehen, sollten sich jedoch freie Plätze ergeben, sind auch alle anderen Reiter herzlich willkommenen.
Das Training findet auf dem eigenen Pferd statt und ist offen für alle Leistungs- und Altersklassen.

Der Ablauf sieht folgendermaßen aus:
2 Gruppen pro Trainingstag mit 4 Reitern je Gruppe à 90 Minuten einmal monatlich. Die 90 Minuten beinhalten Aufwärm- und Trockenreitphase.
Der Unterricht findet in 23730 Bliesdorf, Brodauer Str. 15 auf einem Außenreitplatz statt.

Pro Unterrichtseinheit fallen je Vereinsmitglied EUR 20,00 je Gastreiter EUR 25,00 an


Der erste Termin findet am Samstag, den 15.02.2020 von 14:00-17:00 Uhr statt.

Um eine verbindliche Anmeldung wird bis zum 08.Februar 2020 mit Angabe des aktuellen Ausbildungstandes (E/A/L/...) gebeten.

Für die Anmeldungen und weitere Fragen steht Euch Jeanette Moll 0151-26032650 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
   
Copyright © 2020 RuFV Neustadt u.U. e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.