Drucken
Logo-HW http://www.heinzmann-workfashion.de
Heinzmann workfashion wurde im Mai 1987 von den Eheleuten Heinzmann gegründet und seitdem permanent mit allen Kräften ausgebaut und verbessert.
Zu dieser Zeit wurde das erste Geschäft in Neustadt in Holstein eröffnet. Dort wurde diverse Berufs- und Freizeitbekleidung in Verbindung mit BW-Bekleidung angeboten. Zusätzlich wurden die Produkte auf Messen und Veranstaltungen vorgeführt und vertrieben.
Es entwickelte sich ein Familienbetrieb bei dem jeder mit angepackt hat, um dem Kunden gerecht zu werden und neue Kunden zu aquirieren.
Das Geschäft entwickelte sich auf Grund des hohen Arbeitseinsatzes, welcher bis heute nicht abgelegt wurde und unserem Leitbild entspricht, sehr gut.
Deshalb wurde 1990 der Verkaufsraum vergrößert. Die Firma erhielt den ersten Teil ihres heutigen Namens: - Heinzmann -
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter